Anmeldung

  1. Anmeldung online oder durch einen Besuch in einer Filiale möglich
    Die persönlichen Daten werden ausschliesslich für die Geburtstagsbox.ch verwendet. Diese werden nicht an Drittpersonen weitergegeben.
  2. Jeweils 2-3 Wochen vor deinem Geburtstag bekommst du Jahr für Jahr (bis und mit zu deinem 12. Geburtstag) automatisch eine persönliche Einladung von uns. Damit du weisst, dass es bald wieder soweit ist und du eine Geburtstagsbox bei uns zusammenstellen kannst. Als kleines Geschenk erhälst du dazu einen Fr. 5.- Gutschein, den du bis zum genannten Datum auf der Rückseite des Gutscheines in einer unserer Filialen einlösen kannst.
  3. Wenn du bei uns vorbei kommst um deine Geburtstagsbox zu füllen, erhälst du sogleich 10 Einladungskarten. Diese kannst du an deine Freunde verteilen, damit diese wissen, an welchem Tag dein Geburtstagsfest stattfindet.
  4. Bitte teile uns das Datum deines Geburtstagsfestes auch gleich im Laden mit, damit wir deine ausgesuchten Artikel in deiner Geburtstagsbox für dich reservieren können.

Und schon kann es losgehen.